Kontroversen • Teil 2
Inhaltsverzeichnis
Editorial
Redaktionskollektiv
Themenbeiträge
Das Neutralitätsparadigma als Nukleus der volkstümlichen Hochschulkurse und seine bildungstheoretisch-phänomenologischen Implikationen
Louis Wolfradt
Offene Unerschrockenheit. Zur Kontroversität des Gutachtens »Zur Situation und Aufgabe der deutschen Erwachsenenbildung« (1960)
Farina Wagner, Malte Ebner von Eschenbach & Lukas Eble
Kontroversen allgemeiner und beruflicher Bildung Erwachsener – Versuch über ein rhizomatisches Geflecht und eine doppelt zweigeteilte institutionelle Struktur
Gabriele Molzberger
Reprint
Thesen zur „Einheit beruflicher und allgemeiner Bildung“ aus der Sicht der Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Hans Tietgens
Entgrenzung versus Transformation reloaded: Formen des Pädagogischen aus system- bzw. relationstheoretischer Perspektive
Cornelia Maier-Gutheil
Verlag Barbara Budrich: Bestellung des Hefts
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